Boßeln 2019

Wir Boßeln wieder!

Beim traditionellen, friesischen Boßelsport, gilt es herauszufinden, wer die Kugel am weitesten rollen kann und sie so mit den wenigsten Versuchen ins Ziel bringt.

Wir boßeln am 09.03.2019 wieder unsere altbekannte Strecke vom Feuerwehrhaus in Richtung Esplingerode, über die Brücke der B 446 in Richtung Desingerode und an den Fischteichen entlang zum Ziel ins Sporthaus. Dort lassen wir den Tag gemütlich ausklingen.

Für die Verpflegung während des Boßelns, hat jedes Team selbst zu sorgen. Nachmittags werdet Ihr im Sporthaus mit Essen versorgt. Getränke sind dort käuflich zu erwerben.

Das Startgeld beträgt 12€ pro Person inkl. anschließendem Essen im Sporthaus!

Ein Team besteht aus 4 bis 6 Spielern. Es boßeln immer zwei Teams zusammen, gebt also ruhig das Team an, mit dem ihr den Tag über unterwegs sein möchtet. Anmeldungen sind bis zum 02.03.2019 bei Julia Habich, Frank Freitag oder im Sporthaus Seulingen inkl. Startgeld einzureichen. Jetzt heißt es nur noch Anmeldung ausfüllen, abgeben und schon kann es losgehen!

Wir freuen uns auf Euch!

Hier könnt ihr die Anmeldung herunterladen