Feral Hogs gewinnen in Herrenhausen

Im letzten Auswärtsspiel der Kreisklasse 3 der Darter traten die Seulinger Feral Hogs beim TSV Steelers in der Nähe von Seesen an. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase (3:3), behielten die Eichsfelder im zweiten Abschnitt die Ruhe und setzten sich verdient mit 8:4 Sets und 28:17 Legs durch.

David Steinhauer gelang dabei eine 180. Nach dem Spiel wurden die Seulinger noch von den Gastgebern zum Grillen eingeladen.

Gespielt haben: David Steinhauer, Christoph Zapfe, Timon Habenicht und Dirk Wucherpfennig.

„Wir gratulieren dem C-Team von den Flying Darts Mingerode zur vorzeitigen Meisterschaft in der Kreisliga 2 und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse“, so Dirk Wucherpfennig von den Seulinger Feral Hogs.

Quelle: Göttinger Tageblatt