Ausblick Tischtennis

Der normale Spielbetrieb der Saison 18/19 ruht bereits. Am vergangenen Wochenende wurde noch das Finale des Regionspokals, welches in Landolfshausen stattfand, ausgespielt. Dabei setzte sich der gastgebende TSV Landolfshausen klar mit 4:1 gegen die SG Dassel durch. Herzlichen Glückwunsch an unseren Nachbarverein Landolfshausen.

An diesem Wochenende finden die Relegationsspiele statt. TSV Seulingen ist davon nicht betroffen, was bereits in der letzten Ausgabe der Stadionzeitung angesprochen wurde.

Was ist sonst noch los?

Die Umwandlung unseres Aufenthaltsraumes schreitet voran. Die Materialien sind bestellt, so dass in absehbarer Zeit das Dach und die zweite Fluchttür den Anforderungen entsprechend verändert werden können. Fleißige Helfer der TT – Sparte werden diese Arbeiten in Eigenleistung erbringen.

Der TSV Seulingen kann einen ersten Neuzugang vermelden. Noch bis zum 31.Mai besteht die Möglichkeit, sich einem neuen Verein anzuschließen. Danach endet die Wechselfrist. Wir freuen uns, dass sich Fabian Müller unserer Sparte angeschlossen hat. Er wohnt in Seeburg und spielte in der vergangenen Saison für den TSV Nesselröden in der Bezirksoberliga an Position Nr.4. Seine ausgeglichene Bilanz macht deutlich, dass er für uns eine deutliche Verstärkung sein kann. Über Aufstellungen in der nächsten Saison kann jedoch noch gar nichts gesagt werden. Noch ist unklar, wer in der kommenden Saison wo spielt. Es stehen gravierende Veränderungen an, man darf gespannt auf die weitere Entwicklung schauen.

Am 7.6. findet um 18:30 unsere diesjährige Spartenversammlung statt, bis dahin müssten alle wichtigen Entscheidungen gefallen sein.