TSV Landolfshausen/Seulingen

Seit 2018 ist die Fußballsparte des TSV Seulingen im Verein TSV Landolfshausen/Seulingen ausgegliedert. Aufgrund der wenigen aktiven Spieler und dem Wunsch weiterhin attraktiven Fußball in den Dörfern Seulingen und Landolfshausen zu bieten, fusionierten die beiden Fußballsabteilungen zu einem neuen Verein.

Detaillierte Infos und Ansprechpartner findet ihr auf der Homepage des TSV Landolfshausen/Seulingen.

www.tsvlandolfshausenseulingen.de

JSG Radolfshausen

Auch im Jugendfußball wurde es in der Vergangenheit leider immer schwieriger, eigene Mannschaften in den verschiedenen Altersklassen zu melden. So entschloss man sich zur Kooperation mit den Vereinen aus Landolfshausen und Ebergötzen und zur Gründung der Jugendspielgemeinschaft Radolfshausen. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird bis heute weitergeführt. In einigen Altersklassen  spielt man zusammen mit dem SC Eichsfeld unter dem namen JSG Radolfshausen Eichsfeld.

Detaillierte Infos und Ansprechpartner findet ihr auf der Homepage der JSG Radolfshausen.

jsg-radolfshausen.de