Sportwochenende 2019

Im August steht wieder unser alljährliches Sportwochenende an. Auch dieses Jahr haben wir wieder besondere Highlights für euch organisiert!

Los geht es am Freitag mit einem Wettbewerb, bei dem sowohl Geschick am Spielgerät, als auch Leistung am Glas gefordert ist. Beim ersten Seulinger Beer Pong Turnier könnt ihr eure Fähigkeiten unter Beweis stellen. Gespielt wird in 2er-Teams, alles weitere könnt ihr dem Titelbild entnehmen. Also meldet euch an und holt euch den begehrten Titel!

Am Samstag wartet gleich das nächste Highlight. Nach langer Pause wird dank super Zusammenarbeit mit dem Schützenverein Seulingen e.V. mal wieder ein Sommerbiathlon organisiert. Hier werden in den nächsten Tagen weitere Infos folgen. Bei Interesse könnt ihr euch aber gerne schon anmelden! Auch vorher gibt es auf dem Sportplatz schon einiges zu sehen. Den ganzen Tag werden Jugendspiele unserer JSG ausgetragen.

Der Sonntag steht wieder ganzim Sinne der Familie. Die Kleinen können ihr Kinder-Sportabzeichen machen und sich auf der Hüpfburg austoben. Weiterhin wird von der dritten Kreisklasse bis zur Landesliga interessanter Herrenfußball geboten.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!