Spendenübergabe TSV Seulingen

Der Vorstand des TSV Seulingen übergibt jeweiligen Fördervereinen des Kindergartens und der Grundschule Seulingen Erlöse aus Weihnachtsmarktstand.

Nachdem der Verein beim erstmalig durchgeführten Weihnachtsmarkt der Gemeinde Seulingen für das leibliche Wohl gesorgt hatte, haben sich die Verantwortlichen auf den Wegzum Kindergarten und zur Grundschule gemacht, um den Erlös aus dem Verkauf (jeweils250 Euro) den beiden Einrichtungen zu übergeben. „Wir wissen, dass Einrichtungen für Anschaffungen und Finanzierung von Ausflügen auf Hilfe von außen angewiesen sind“, berichtete Mitorganisator und der 2. Vorsitzende des TSV Seulingen, Till Theele. Aus diesem Grund möchte „der TSV Seulingen mit seiner Spende einen kleinen Teil dazu beitragen, um Kindergarten und Schule zu unterstützen“.

Über die Unterstützung vom TSV Seulingen freute man sich in beiden Einrichtungen und versicherte, dass die Spende für Anschaffungen genutzt werde, für die die Kinder schon „Wünsche geäußert hätten“.

Till Theele (TSV Seulingen) Martina Sommer (Gruppenleiterin Kindergarten Kinderkrippe Seulingen)

Bei der Übergabe: v.l. Till Theele, zweiter TSV-Vorsitzender; Johanna Kopp (FSJ) undMartina Sommer (Gruppenleiterin) mit Kindern des Krippen- und Kindergartenbereichs.