· 

Timon Habenicht neuer Vereinsmeister

Die Entscheidung ist gefallen

 

Mit Stolz dürfen wir Euch verkünden:

Wir haben einen neuen Vereinsmeister!!!

 

In einem spannenden Finale und mit einer sehr guten Leistung über das ganze Turnier dürfen wir Euch Timon Habenicht als neuen Vereinsmeister vorstellen. Mit nur einer Niederlage im ganzen Turnierverlauf und einem packenden Finale, hat er sich den Titel erarbeitet und verdient. Wir können mit Stolz sagen das Er zurecht ein würdiger Vereinsmeister ist.

 

Im Anschluss fand die Weihnachtsfeier statt, wo wir Ihn und den Titel begießen konnten. Zudem war die Feier auch eine Belohnung für alle, denn jeder hat sein Bestes über das ganze Jahr geleistet. Ein Dank geht an unsere Sponsoren, ohne die der Abend nicht so sensationell möglich gewesen wäre.

 

Platzierungen: 1. Timon Ha

2. Christoph Zapfe

3. David Steinhauer

 

Special:

180 HS geht an Julian Rümenapf

116 HF geht an Nikolas Rink

17 LD geht an Timon Habennicht

 

Ein Dank an die Sponsoren:

Hofladen Zapfe

Bäckerei & Konditorei Günter Habenicht

Hundeshagen & Thiele

Fleischerei Linus und Frank Wucherpfennig