TSV macht Vereinscheck

Die Vorstandsmitglieder des TSV haben sich am Donnerstagabend im Sporthaus mit einem Beratungsteam vom Landessportbund Niedersachsen getroffen, um sich im Rahmen des Vereinschecks über die Situationim Verein auszutauschen. In der zweistündigen Auftaktveranstaltung ging es vorerst darum, eine Einschätzung zu erhalten, wie wir unseren Verein einordnen und welche Perspektiven vorhanden sind.
Schon im Anschluss hat sich herausgestellt, dass in unserem Verein einiges an Potential vorhanden ist und wir mit Hilfe der Experten den Weg weiter gehen werden, um dieses Potential auchauszuschöpfen.
Dazu ist jeder herzlich eingeladen an den zukünftigen Terminen teilzunehmen und dazu beizutragen, in unserem TSV etwas zu bewirken und voranzutreiben! Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfachbei einem der Vorstandsmitglieder.