Alle Sportstätten gesperrt!

Das Land Niedersachsen greift aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus zu drastischen Maßnahmen, die das öffentliche Leben weitgehend zum Erliegen bringen. So wird zukünftig auch die Zusammenkunft von Gruppen und Vereinen offiziell verboten. Der Landessportbund empfiehlt die Aussetzung des Trainings- und Wettkampfbetriebes bis zum 19.04.2020. Der NFV hat bereits beschlossen den Spielbetrieb im Fußball bis zum 19.04.2020 einzustellen, in anderen Sportarten ist das ähnlich.

Zukünftig werden deshalb auch alle unsere Sportstätten für jegliche Zusammenkunft geschlossen. Das betrifft unseren Sportplatz, unseren Kunstrasenplatz, unser Sporthaus und die Sporthalle.

Wir bitten euch ausdrücklich auf einander Rücksicht zu nehmen und euch an die Empfehlungen zu halten. Passt aufeinander auf und bleibt gesund!

Weitere INformationen und Empfehlungen findet ihr auf der Seite des LandesSportBund Niedersachsen.