Weihnachtsgruß des TSV Seulingen

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Seulinger,

ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende. Für uns Alle war es voll mit immer neuen Situationen und Bedingungen, die wir meistern mussten. Auch für den TSV Seulingen als Sportverein, der von Kontakten und dem Miteinander lebt, war es eine Herausforderung. Jede Woche andere Themen, Training ja/nein, Spielbetrieb kaum planbar. Für alle eine große Anstrengung, Flexibilität und Ruhe bewahren war und ist oberstes Gebot. Die bisherige Situation haben wir gemeinsam als Verein großartig gemeistert. Alle durchgeführten Termine haben ohne Komplikationen stattgefunden. Dafür seitens des Vorstands allergrößten Respekt und ein herzliches Dankeschön.

Außer den sportlichen Aktivitäten, waren wir aber auch an anderen Stellen fleißig. Die größte Aufgabe war die Sanierung der Sanitär- und Umkleidebereiche in unserem Sporthaus. Hier wurde unter den gegebenen Umständen eine tolle Arbeit geleistet. Diese ist nun so gut wie abgeschlossen und wir können Stolz auf unsere neuen Räume sein. Ganz nebenbei und fast unbemerkt hat unsere aktive Dartabteilung das ganze Obergeschoss renoviert und wieder in einen ansprechenden Zustand versetzt. Ein persönliches Dankeschön bei allen ehrenamtlichen Helfern und den beteiligten Firmen und Unterstützern an dieser Stelle.

Richtig feiern werden wir das, wenn’s wieder möglich ist - versprochen. Nun erwartet uns ein ungewöhnliches Weihnachtsfest und ein leiser Rutsch ins neue Jahr. Auch hier weiß man noch nicht, wie es gehen soll und viele Fragen sind offen. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir auch dies gemeinsam schaffen. Anders als sonst - aber in Veränderungen liegen auch immer Chancen. Mit der Hoffnung, dass wir diese alle nutzen und das sich unsere Leben im neuen Jahr wieder normalisiert wünscht der TSV-Vorstand eine gesegnete und gesunde Weihnachtszeit und einen guten, diesmal eher besinnlichen Rutsch in unser Jubiläumsjahr 2021.

Bis dahin, bleibt alle gesund!

TSV Seulingen - der Vorstand