· 

Das ganze Dorf beim Flohmarkt!

Der erste Seulinger Dorfflohmarkt am 11.07.2021 war ein voller Erfolg! Das ganze Dorf war mit Trödlern aus der Region gefüllt. Sabrina Kühne und Christian Jung haben es geschafft durch den von ihnn organisierten Flohmarkt die Seulinger endlich wieder vor die Tür zu locken. Die Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie haben uns lange blockiert, nun sind die Zahlen gesunken und wir konnten endlich den ersten, geplanten Programmpunkt unseres Jubiläumsjahrs durchführen.

 

An insgesamt über 40 Ständen konnte man im gesamten Dorf verteilt alles finden, was das Flohmarkt-Herz begehrt. Bereits eine Stunde vor Beginn konnte man Fahrzeuge mit fremden Kennzeichen und Anängern durch das Dorf fahren sehen. Auch unser Verpflegungsstand in der Dorfmitte wurde super angenommen.

 

Nun freuen wir uns auf die nächsten Veranstaltungen!