· 

60 Teilnehmer bei Fahrradtour

Am 07.08.2021 hat die Ju-Jutsu Sparte des TSV Seulingen zwei Fahrradtouren organisiert. Mit 60 Teilnehmern wurde das Event super angenommen! Darunter waren besonders viele Familien und Kinder.

 

Ein besonderer Dank gilt dabei Familie Hundeshagen, die das komplett gelungene Event organisiert hat! Angeboten wurden zwei Touren. Die Genießerrunde rund um den Seeburger mit einer Länge von ca. 15 Kilometern wurde dabei besonders bei Familien gerne angenommen. Etwas anspruchsvoller war dann die ca. 30km lange Strecke durch das Gartetal und über die Nesselröder Warte. Bei vielen Steigungen über Feld- und Waldwege waren sicherlich einige über die Motorisierung ihres Gefährts erfreut. Ganz sportliche haben die Herausforderung aber auch ohne technische Unterstützung gemeistert.

 

Im Anschluss folgte noch ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee, Kuchen, Gegrilltem und kalten Getränken. Die durchweg positiven Rückmeldungen führten direkt zu diversen Planungen für weitere Touren - unter Anderem einer Fahrt von Seulinge auf den Brocken und wieder zurück. Wir sind gespant!