· 

1. Suhle-Cup der Feral Hogs

Jetzt ist es geschafft. Unser erstes, veranstaltetes Turnier ist zu Ende. Ein hartes aber erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Schöner Dart und schöne Momente prägten das Wochenende. Uns kam nur positives zu Ohren und darauf sind wir stolz.

 

Wie das bei Turnieren so ist, gibt es Verlierer und Gewinner.

Platz 1 : Bernd Dröse (DC Geyer Gieboldehausen)

Platz 2 : Luca Limburg (DC Geyer Gieboldehausen)

Platz 3 : David Steinhauer ( Feral Hogs Seulingen )

Platz 4 : Olaf Teigelkämper ( DC GoIn Uslar)

125er Highfinish : Björn Altenburg

180 : 6x Bernd Dröse

( Im gesamten Turnier sind 18 x 180 gefallen )

12er Low Dart : Bernd Dröse

 

Nochmals Glückwunsch an die Gewinner und ein Dankeschön an alle die teilgenommen haben.

Es war ein geiler Samstag .

Ein großer Dank geht auch an alle Helfer und Sponsoren. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit vielleicht größerem Austragungsort und mehr Teilnehmern.